Startseite

  Vita

Meditation

Seminar Preise Anfahrt Links  

Indien

 
       

 

 
 

 

 
 



Die Cranio-Sacrale Arbeit fasziniert mich bis heute. So führte mich meine Neugierde auf Basis meiner Erfahrungen tiefer in die Bewusstseinsarbeit. In den Jahren 2009 bis 2011 lebte ich schließlich insgesamt 15 Monate bei Sri Hans Raj Sachcha Baba,einem spirituellen „alten Meister“ in Indien.

Mein Aufenthalt in Indien erweiterte meinen Horizont und die Erfahrungen meines Aufenthaltes prägen meine Arbeit nochmals. In der Zeit in Indien wurde ich durch eigene Prozessarbeit und durch mein Eintauchen in die alten Lehren, in die Weisheiten und Bewusstseinsarbeit und in das heilige Wissen eingeführt, wie z.B. das der Advaita Lehre. (Lehre der Nichtdualität, auch Einheitslehre genannt).
 

Dieses „erfahrene“ Wissen ermöglicht mir einen interessanten Einblick in die Zusammenhänge unserer alltäglichen Probleme und deren Verbindung zu alten Konditionierungen, Glaubenssätzen und überholten Entscheidungen.
 

In Indien durfte ich Menschen aus aller Welt behandeln, was mich in meiner Liebe zum Menschen auf Erden unendlich berührte.

 

 

zurück      

 

 
 
  Cranio | Energetische Heilarbeit

Home | Impressum