Startseite

  Vita

Meditation

Seminar Preise Anfahrt Links  

Indien

 
     
  Details  
     
  Details  
     
  Details  
     
  Details  
     
  Details  
     
  Details  
  Namasté  
  Begegnung mit Maharajji  
  Maharajjis Arbeit  
  Sachcha Linie  
  Guru und Gott  
  Maha-Samadhi  
  Erläuterungen  
 
Details   Maharajji hat durch Erleuchtung und spirituelle Erkenntnisse den Raum für Gott in sich erschaffen und ausgebaut - so dass er Gott in uns spiegelt, wenn wir offen für das Licht sein möchten/können.

Das Anliegen seiner Arbeit ist es, die Menschen zu Gott zu führen und damit Friede, Glück und Freude auf der Welt zu etablieren. Dabei geht es ihm nicht nur um die Befreiung des Einzelnen, sondern um Selbstverwirklichung und Erleuchtung, Friede und Glück für alle, so dass Wahrheit und Liebe durch alle Menschen fließen und sich über die ganze Welt ausbreiten können.
 


Maharajji arbeitet selbstlos, er erwartet nichts von seinen Schülern. Weder Geld noch irgendeine andere Form von Engagement und Verpflichtung. Jeder ist hier frei in seinen Entscheidungen und in seinem Tun. Auch möchte Maharajji, dass die Menschen ihrer jeweiligen Verantwortung in der Welt gerecht werden und ihre Arbeit verrichten. Der Rückzug zur Meditation und Gott-Verwirklichung in ein Kloster oder in eine Höhle ist nur ganz wenigen Menschen vorbehalten. Meditation und Bewusstseinsentwicklung können und sollen im täglichen Leben geschehen.

Weitere Informationen über Maharajji finden Sie unter: 

http://www.hansraj-maharajji.org                                                            Video

 

          

 
  Cranio | Energetische Heilarbeit | Wirbelsäulentherapie

Home | Impressum | Datenschutzerklärung